Zytglogge Verlag, Steinentorstrasse 11, CH-4010 Basel
Tel. +41 (0)61 278 95 77, Fax +41 (0)61 278 98 12, [email protected]

Sachbuch


 
     

Siegenthaler Kurt

Tanz um die Konkordanz

Rauchzeichen aus dem Bundeshaus

Erstausgabe 2007, Br., A5, 248 Seiten

ISBN 978-3-7296-0739-2
CHF 36.00 / EUR 27.50


mal


Seine Meinung hat Siegenthaler nicht geändert. Blocher war nie ‹wählbar› für ihn. Und weiterhin beobachtet er die Vorgänge in Regierung, Parlament und Parteien. Er zieht kritische Bilanz der letzten Jahre, spekuliert, wagt erneut Prognosen und kann sich eine mögliche, verjüngte Regierung mit drei, vier (!) Frauen vorstellen. Er blickt aber auch zurück, in ‹Frauen-Power›, ‹Die Netten und die Fetten›, ‹Die alten Freunde noch ...›.



> MERKEN   |   > WEITEREMPFEHLEN

 

Zudem erschienen

 
      

Frauen powern anders

Lösungsorientierte Politik

2013, Klappenbr., A5, 184 S.

ISBN 978-3-7296-0871-9, CHF 32.00 / EUR 28.00 > Mehr

 
 

Siegenthaler Kurt

Geb. 1938, aufgewachsen im Zürcher Oberland. Kollegium Stans. KV-Lehre. Längere Aufenthalte in Frankreich und England. Redaktor beim Wynentaler Blatt und beim Badener Tagblatt.
Ab 1974 Journalist beim Schweizer Fernsehen: Redaktor der Tages­schau, Inlandchef der Tagesschau, Bundeshaus-Korrespondent und Leiter der Bundeshaus-Redaktion. Ab 2001 Teilzeitpensum beim Schweizer Fernsehen, heute freier Journalist und Medientrainer.

E-Mail
k_siegenthaler(at)bluewin.ch

Neuheiten Sachbuch